Feed
Top Kommentare
@? 1,30 Jobber Mindestparkbarkeitsdatum?
Ach jetzt weis ich was mit meinem Wagen passiert ist tja nur noch 1 question: Will it blend? :uglyfinger:
Kommentare
Die waren vielleicht Illegal nach Russland eingeführt worden, und vielleicht reagiert die Zollbehörde halt immer so. Obwohl, die wurden im Nachhinei bestimmt eh noch geschlachtet und die Teile vertickt!
es handelt sich hier nicht um parkverbot... das ist ein unfallwagen... -.-
Das der einzige Weg, wie man n Opel Sachgemäss umparkiert! :ugly:
@Frotzresse Da siehste mal, von den ganzen Pixelfilmchen hier hab ich schon Augenkrebs.
@Frotzresse Der Helle ja der Dunkle Nein
@Frotzresse sieht aber eher wie ein Mazda aus...
wieso bilden sich denn bei 3:46 Beulen an der Seite ? :eek:
@?sH0TgUn Selbsttragende karroserie ziehts halt des blech zamm
@?sH0TgUn weil die tür eingedrückt wird
genau so umgeht man die wegfahrsperre
meanwhile in Russia...
die hatten halt beide nen Platten.. und die Batterie war leer --> Ab in die Werkstatt.
:OoO: rofl wieso sind wir hier net drauf gekommen, wenn man die scheiß Diebstahlsicherung von den ganzen neuen Modellen nicht Knacken kann nimmt man die halt ganz mit ;) bemerkt doch eh keiner
Ach jetzt weis ich was mit meinem Wagen passiert ist tja nur noch 1 question: Will it blend? :uglyfinger:
@ewjen jetzt ist es mir wieder eingefallen! es handelt sich hierbei um geschmuggelte fahrzeuge aus japan/süd-korea mit nachträglich umgebauten lenkrad. wird so ein pkw entdeckt, folgt die sofortige verschrottung.

Gerade Hot

100%
2180
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1882
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222