Feed
Kommentare
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos. Mir gefällt die britische Höflichkeit dieser Geschöpfe...
Ich finde dass die coolste Sorte Hund!
ich kenne leute die so derbe über sowas lachen...denen könnt ich jedes mal eine geben -.-"
Also die Lache war ganz klar fake:p Klar is das n bisschen lustig, aber wie kann man SO über seinen Hund lachen? Des soll eigentlich nen Freund sein, und für sein Ausschaun kann er ja nichts.
geil die Kombi von dem Sound mit der Fresse von der Töle :D und als schöner Kontrast dazu die Lache im Hintergrund :D Was meint ihr wie der geguckt hätte wenn man das Knöpfchen gedrückt hätte :P
dieses fette hässliche ding sollte man gleich runterspülen
wobei katzen sind da deutlich anfälliger zu, hunde sind da in der regel intelligenter. Und nein ich will keine 10 Katzenvideos mit ner toilette aber vermutlich kommen die eh in isnekatze.de
einfach mal lachen und filmen, helfen kann man später noch^^
wie ich die hunde sooo geil finde xD will auch mal son ding haben ^^ nur weil die so scheiße aussehn xD love it!
bescheuerter hund, und hässlich wie die pest!!! wie kann man nur so ein hund haben wollen, weg damit!
is der sound nicht von warcraft ? :) auf jeden fall genau dieser style... saugeil! :D
hunde sind so dumm -.-
der musste KACKKKKN^^
hässliche kaputtgezüchtete töle... Runterspülen!
die lache 5sterne der backgroundsound -1 sterne

Gerade Hot

93%
2567
12

Die hatten es drauf

92%
2106
6

Irgendwie romantisch

85%
2185
3

Coole Idee