Feed
Top Kommentare
@head2003 ich glaub der korrekte Begriff lautet Sandhaufen
@Buschasmithr damit man ihn von einer Fata Morgana unterscheiden kann. Die fahren nämlich grundsätzlich ohne Licht.
Kommentare
Return of the Manta-Fahrer!!!!
Fake, das ist rückwärts abgespielt!
@lefuckyeah Jetzt wo Du es sagst...
sandmännchen bissl spät dran oder was heizt der so?
Ganz schön dünamisch das Gefährt!
DER Gerät, DER... :facepalm:
Ganz schön dönamisch das Gerät!
Witzig, wie man die größe des Hügels nicht einschätzen kann und die ganze Zeit aufs Auto wartet, dass dann viel winziger ist, als erwartet :D
@head2003 Hier kann man doch wenigstens seine schrägen Gedankensprünge loswerden ohne das gleich einer die freundlichen Männer ruft. Nämlich die mit der Jacke mit den langen Ärmeln. :D
@head2003 Das kommt davon, wenn man zu lange in der Sonne ist. Macht braun.
@head2003 altah, ihr seid manchmal so scheiße :rofl: :heart:
@head2003 Sorry, ist schon spät. Ich drehe noch die Hunderunde und dann haue ich mich in die Falle. Sonst wird es noch peinlich ;)
@head2003 Nein, ich meinte das witzige Auto, nicht das winzige.
@head2003 Das ist nur ein Matchbox, so klein wie das ist. Eigentlich ist das ganze ja ein Fake...
@head2003 Ja, ein witziges Auto.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324