Feed
Top Kommentare
@DanSmith Provoziert ihn nicht, gleich schreibt er wieder ellenlangen Unsinn
@DanSmith @ Art Vandelay: Echt so blöd? Natürlich nacheinander die einzelnen Farben raus um zu sehen ob es alle Farben braucht um zu funktionieren... :facepalm: Und es funktioniert halt mit weniger Farben nicht so effektiv. Aber schon wieder beachtlich, wie eine einfache Frage ein Drama auslösen kann. Antworten sind aber auch schwer...
Kommentare
habs schwarz-weiß ausgedruckt, bei mir funktionierts, die Katzen behandeln es nicht anders als normales Papier
das hat nichts mit dem Druck zutun geschw. mit einer optischen Illusion. Katzen stehen total auf Pappe und Papier, Kartons und manche auch auf Tüten, Höhlen und Alukügelchen. Das sind Dinge, auf die Katzen reagieren. Habt ihr eine Katze? Legt ein leeres Blatt Papier auf den Boden und seht was passiert. Viele Katzen legen sich drauf und manche spielen damit.
Fledermäuse!
würd mich interessieren, ob sie's am schluss nur akzeptiert oder versteht
@Quotenleiche beides geht auf INW nicht!
Katzen können kein rot sehen (oder nur kaum), daher muss ich mich echt fragen ob der Effekt ohne diese Farbe noch immer so gut funktioniert, weil etwas rote Farbe (eigentlich ja Magenta) in dem Blau drinnen ist. Nicht falsch verstehen! Ich sehe ja dass die Katze irgendwie reagiert, aber ich kann nicht so ganz sicher sagen ob das wirklich an dem Effekt liegt.
@DanSmith aber kuchen!!! :heart:
@DanSmith jetzt ist aber mal ruhe hier!
@DanSmith :angel:
@DanSmith kuchen...:ffend:
@DanSmith das lohnt sich im picdump eher, dennd a geht's um rezepte und kuchen :heart:
@DanSmith Gibt'S hier was umsonst? Ach was soll's, ich stell mich einfach mal an.
@DanSmith nein - die rolltreppe ist stecken geblieben :ugly:
@DanSmith #quickpic78721362755315jpg

Gerade Hot