Feed
Top Kommentare
wenn ich mir vorstelle, dass meine gegner alle so drauf sind macht das zocken gleich doppelt spass :D
Und das über 7 Minuten? Nee, danke! :ninja:
Kommentare
:uglylol: mein Bauch!
selbst schuld wer MW2 zockt
Ausrastende Kinder bei Shootern sind das einzige was noch mehr Fremdscham hervor ruft als ausrastende Fußballfans vor dem Fernseher.
Scheint ja ziemlich cool zu sein, auch noch so einen Pseudo-Gamer-Scheiß von der Stange zu lassen^^
14 controller kaputt geschlagen? :megusta:
videos bei denen kiddies das gesagte via windows movie maker auch noch schriftlich beisteuern finde ich seit ich 14 bin nicht mehr lustig. naja davor war es auch nicht lustig.
ungestüm ist die Jugend mit dem Worte
@mau5 ach du scheiße!!
@mau5 nein.
wenn ich mir vorstelle, dass meine gegner alle so drauf sind macht das zocken gleich doppelt spass :D
2. Hobby: CB-Funk
x mal bitte :P
man der sollte wirklich andere spiele zocken.. sowas wie.. Unreal Tournament z.b.

NEU AUF INW

Gerade Hot