Feed
Kommentare
Einfach wie früher machen. Watsche Links, Watsche Rechts. Leitspruch: "A Gscheide Watschn hod no nermadn gschat" Übersetzung: "Eine feste Ohrfeige hat noch keinem geschadet"
klarer fall: häßlicher junge mit tiefenpsychologie geknackt.
lösung: 1.Schritt: Nanny zammhaun 2.Schritt: In den Jugendknast kommen 3.Schritt: Alle zufrieden.
scheisskind, ab ins arbeitslager
Dafür gibs die Stille Treppe!
aaaalter felix tu mir und der welt nen gefallen, wenn du deine mum schon so durch die gegend schnickt wenn sie dich zuextet, warum hauste der nanny nich mal eine runter? -_- Das würde dir auch symphatien einbringen ^^ *mit keks wink*
Hässlich wie die Nacht :D Voll der Abschaum
Kenn ich ^^
genau mKl....aber jemand muss ja auch die unteren arbeiten erfüllen^^...trotzdem wär ich dafür, dass er junge in einem einem käfig aufbewahrt wird oder sowas :rofl::rofl: bin ich froh das es die mauer nicht mehr gibt, sonst würden wir nicht an so herrliches material kommen :rofl::rofl::rofl::rofl:
Was isn bei dem kaputt? Der spielt bestimmt "KIller-Spiele :rofl::rofl:"
wir!!!
wer bezahlt im sein späteres Leben? denkt mal drüber nach
felix jeschke aus zörbig

Bist schon ein Hackerboy XD. Googlen kann jeder du kack larry. DU HUND!

Gerade Hot