Feed
Top Kommentare
@steve NOPE, Chuck Testa!
@Stan Wie wär's einfach mit Laptops?
Kommentare
Ob egal oder nicht..seinen eigenen würde er so nicht herumwerfen, der Depp.
bei solidstate ises egal.
Wo isn die Smileleiste hin?
@Frotzresse trollfacetrollfacetrollfacetrollfacetrollfacetrollface
@Edit -gelöscht-
lenovos halten das aus... ;)
Hauptsache das Styropor ist nicht schon zu sehr verdichtet!
Der Gerät.
und wenn nur gehäuse drin sind habt ihr euch alle umsonst aufgeregt
:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Made in China :eek2:
die können sich ne scheibe von den indern abschneiden
@N0VA_ oder bei den afrikanischen kopfstaplern
Ich glaube außen ist nur der Schutzkarton, dann kommt eine Menge Styropor oder Papier und dann erst kommt die Orginalverpackung. Ich vermute mal in diesen Kartons sind Geräte in der Größenordnung eines Tablet PCs. Desktop PCs wären deutlich größer verpackt und nicht so einfach zu werfen.
@Stan Oo Wenn ich wüsste einer wirft meinen PC so durch die Gegend, würd ich dem ... Festplatten - Das empfindlichste überhaupt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

90%
1119
0

No title #267508