Feed
Top Kommentare
na toll, jetzt bin ich ein dummes arschloch..:uglyfinger:
Die haben alle zusammen genauso viele Eier wie meine kleine Schwester.
Kommentare
Kuchen! *klopf* *klopf* *klopf* *klopf* *klopf*:rofl:
@DigLee verstanden :D
Politiker....das erinnert mich immer an "there will be blood".
Ganz klar Fake! Politiker vor Kamera und Mikro KÖNNEN nicht das Maul halten.
ich hätt einfach mal lautstark einen abgekoffert! :)
nett zusammengeschnitten
:uglylol:
das sollte regelmäßig im bundestag durchgeführt werden bei den ganzen trotteln da
@TroloLolf Das gute ist ja, dass da immer nur Halbsätze öffentlich gesagt werden. Die euphorische Masse interpretiert das dann als Versprechen, aber eigtl. sind das lediglich Aussagen mit viel 'wenn' und 'aber'.
@TroloLolf Ich würde lieber eine Zusammenschneidung aller Versprechen und Versprechensbrüche sehen. Wobei.. Nein das könnte niemand so schnell machen wie die das verbocken
:trollface: Keiner sag was... :trollface:
:trollface:
überrascht mich, wie schnell die politiker ne passende antwort parat haben :ugly:
Die haben alle zusammen genauso viele Eier wie meine kleine Schwester.
@andy01q Nicht immer von euch selbst auf andere schließen.