Feed
Top Kommentare
vllt wusste er dass er beobachtet wird
3 Mal schütteln ist wixxen
Kommentare
ach der hatte doch nur mit seinen teamkollegen gewettet, dass er sich ein ganzes interview am sack kratzt
Cricket? Sieht für mich mehr aus wie Taschenbillard!
wir hatten damals in der oberstufe (!) einen, bei dem brauchtest du nur nen ball aufs feld zu werfen und er rannte hinterher(schönen gruß norman ;)), egal was grad sonst so lief... (haben wir ausprobiert, klappte sogar mit ansage) wenn der grad nix zu tun hatte wanderte seine hand auch immer in die richtung.. das hörte erst dann auf wenns mit dem spiel weiterging... konnt dann auch mal 5 minuten dauern...
Er war mitm Kopf noch beim Spiel
:eek2: entweder er dachte heeey die werden schon so klug sein und nur meinen kopf zeigen, und wenns live ist halt ne nahaufnahme machen oder er dachte halt einfach garnix :ugly: aber man will ihm ja nix unterstellen
@Einfan Jedem ist das denken erlaubt, vielen bleibt es erspart...
Ach diese Fußballer stehen doch eh alle die Halbe Zeit mit der Hand in der Hose da.
Bitte nicht kratzen Pickel muss wachsen :uglyfinger:
er dachte er ist groß genug, dass sie ihn nur bis zum bauchnabel filmen können :D
Bei übermäßiger Eichelschmand-Bildung ist Juckreiz zu erwarten :p
ein kenner :rofl:
@GreyFox fachlich korrekt smegma ;)
@GreyFox Nüllekäs, aber lasst uns doch auch bitte noch über Klabusterbeeren reden.
@GreyFox nee immer noch Eichelrandkäse. Auch unter dem Fachbegriff "MERK" bekannt. (massiver EichelRandKäse)
@GreyFox Nillekees!

Gerade Hot

100%
1036
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220424