Feed
Kommentare
das hat mich echt gewundert dass naruto kam :D
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
Wie kommt man von " Married with Children" auf "Eine schrecklich nette Familie" ?
scrubs und how i met your mother:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
zwingeline oder gut geschnitten?
Akte-X is so egeil =)
hmmm king of queens fehlt
@paule Opfer? Ich bitte dich mach es erstmal nach, bevor du so einen Unsinn postest! Aber das ist echt Gelungen :)
opfer
hehe nice
Pfaffenloiz klar! oO
Naturo.:heart: April kommen wieder deutsche Dubbs.
WO WAR KING OF QUEENS? oh man voll versaut! :P
Respekt. Fast so beeindruckend wie sein letztes Medley. Auch wenn ich mir wünschen würde er würde ne Western spielen, klassische klingen einfach madig!
@vexus: seltsamerweise schäm ich mich ein bisschen, dass ich bei meinem comment vorher genau dasselbe gedacht hab... wobei ich auch noch scrubs mit rein nehme (zu meinen liebsten serien) ^^ bin erst mitte der zweiten staffel von "tbbt", muss aber aufpassen, dass ich mich nicht an der nerdigkeit zu sehr anstecke ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424