Feed
Kommentare
-"Mit wem wuerden sie lieber Sex haben? A: Mit ihrer Frau? oder.." -"B!!"
"na schatz heute machen wir uns ein schönes wochenende" "gut, bis montag"
immerhin ein happy end ;)
@Mistkerl: Du bist wohl schon vor die Hunde gegangen wie? :p
und wenn er nicht gestorben ist, dann heult er sich noch heute nach für nacht in seiner single/nerdbude in seine WOW-bettwäsche.........
Tolles Maerchen
das sind dann eben die dirnen und nachbarinnen:p
aber gegen frauen an sich haben wir nichts;)
... aber auch länger...
jailbreak , so kenn ich das ding auch is irgendwie schöner ausgeschmückt als das gepostete
Wenn ichs nicht besser weis ist dieses Märchen geklaut von Peach Weber (schweizer komiker)
in deutscher Übersetzung geht er eig. so: Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...Nein!" Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
mei is das schän :'(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78354426-schae.html]Schönes kurzes Märchen[/URL] :)

Gerade Hot