Feed
Top Kommentare
das ist NORDfriesland ihr leichtmatrosen
@Stigmata sag uns doch woher du kommst und wir machen uns über deinen dialekt lustig
Kommentare
War zwar klar das sowas in der art passiert aber ich musste trotzdem herlich lachen :D:D:D
Wie aus dem Bilderbuch fällt er da rein :rofl:
Close enough...:trollface:
Schadenfroher Opa ist schadenfroh !!! :D:D:D
Zu geil :rofl::rofl::rofl::rofl:
ah wie geil :D
Wieso bekomm' ich überall, bei den Video Empfehlungen die scheiß Bushido Fresse zu Gesicht ? Die dumme Drecksau will doch kein Schwanz sehen ... :eek2:
Der blick bei "ich übersetze das mal" :D
Untermenschen Sprache.
@Stigmata hajo so isch des!
@Stigmata Stigmata ist ein Schwabe :)
@Stigmata Eigentor :P
@Stigmata ich komm aus bayern
@Stigmata Wahrscheinlich kommt er aus Bayern :rofl:
@Stigmata sag uns doch woher du kommst und wir machen uns über deinen dialekt lustig

Gerade Hot