Feed
Top Kommentare
das war bestimmt seine 2.te Sitzung, vorher war er schwarz :trollface:
MIB - Taktik = Wegblitzdingsen!
Kommentare
OOOPS ... falscher Arm.
Unverständlich :eek2:
Ich glaub ich hab jetzt Epilepsie
das war bestimmt seine 2.te Sitzung, vorher war er schwarz :trollface:
Die kann nur bis 3 zählen :(
cheeses crist
er wird jetz ewig so eine hässliche narbe haben
@_Veichtel_ du hast aber eine große Narbe im Gesicht, wenn man dein Profilbild anschaut:trollface:
Sah "davor" besser aus. Wie kann man nur ein solch schickes Tattoo entfernen lassen? :angry:
@Edit wtf.. dann kommt der job weg aber ohne zu überlegen :eek2: (wobei ein Tattoo in Berufen mit Kundenkontakt natürlich ein Problem darstellen könnte, aber dann ist man selbst schuld)
@Alakazam hmm, wenn ein Job davon abhängt?
Alleine der Preis ist das doch kaum Wert.... 2,5*2,5cm kosten 50$ da kommt man schnell mal auf 10.000$. Finde ich schon sehr überteuert....
@R4V3R Zum glück war ich einfach nie cool genug mich tätowieren zu lassen
@R4V3R Danke Himbeerwurst. :heart: Als Dank lasse ich mir dein Profilbild auf den Rücken tätowieren´.
@R4V3R ich find petergriffin hat recht. gerade so VIEL tattoo bereut man meist später sowieso.

Gerade Hot

88%
878
2

No title #157498

76%
4984
15

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

87%
867
1

No title #153620