Feed
Top Kommentare
A nerd is born...
Kommentare
A nerd is born...
xD yes yes yes
mich regt es auf wie die kleine ALLES vom Jungen nachmacht, das Kratzen, "Yes" die Hand in die Luft.. is die behindert? :D
Ich find solche Kinder süß. Ich hasse es, wenn die sich nicht freuen. xD
hab heute immernoch nen N64 (mit 35 Spielen und 3 Kontrollern)...an nem 37 Zoller XD
made my day :D
Alle Jahre wieder...
xD ICh hasse solche Kinder...
seit wann stellen die hier eigentlich private Aufnahmen von Destalkerly in real life rein? :ninja:
... ein Nerd der bals ausschlüpft! :rolleyes:
ermin made auch mein day frohes fest euch allen
N64 FTW!
n64 gingen die spiele wenigstens nie kaputt und die konsole war sowieso die zuverlässigste die es je gab, meine meinung Frohes Fest auch :)
Aber die N64 is find ich (abgesehen von der grafik^^)immer noch die geilste konsole mit den geilsten spielen:) Neben bei Frohes fest an alle =)
So viel zu Amokläufer durch Videospiele...

Gerade Hot