Feed
Top Kommentare
Du lügst doch, so viele kommen da garnich vor !!!@Fun-Hunter_otU
@Caoscrischen ...weil es einen verlässlichen ADAC gibt!
Kommentare
Und mal wieder die dummen dummen dummen Russen :facepalm:
Escaping gay haven ? :uglygaga:
Unfall stelle sichern?:uglygaga:
Die Wasserflasche ahnte schon schlimmes und wollte rechtzeitig durchs Sonnendach flüchten
Unfallvermeidungsfail!
eigentlich müsste man denken das die sich in Russland mit Glatteis auskennen und nicht gleich bei son bisschen nen Unfall bauen ... aber wahrscheinlich waren 90% der Personen in dem Video besoffen :facepalm:
Du lügst doch, so viele kommen da garnich vor !!!@Fun-Hunter_otU
rosa is wohl grad mode in russland..
das kann garnicht sein, in Russland sind die Straßen NIE glatt, das geht einfach garnicht... WTF schön mit 100 Sachen übers glatteis, da kann nix passieren :cerealguy:
Immerhin hält da ein LKW an um ihm zu helfen. Da kannst du in Deutschland teilweise lange drauf warten.
Auf den man bei Glatteis noch länger wartet als auf einen Freundlichen LKW-Fahrer....
@Caoscrischen ...weil es einen verlässlichen ADAC gibt!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78322453-lieber-zwei-schutzengel-als-keinen-.h... zwei Schutzengel als keinen![/URL] auch von soern eingesendet

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424