Feed
Top Kommentare
katzen sind ja sooo schlau :3
@Yoda ... vielleicht weil sie beim gradeaussehn nix sieht? :facepalm:
Kommentare
unfair:uglylol:
was geht mit der cutze iks deh? :trollface:
Lustig wie hunderttausende Jahre Evolution auf einmal an die Grenzen stoßen. Ein Hund hätte sich einmal geschüttelt und fertig.
@Kriegsmofa ...und hätte sich an den zettel gewöhnt. oder hätte angenommen, dass sein herr das so will.
scheis katzeeeeeeee hurensohn:ragefac2: :trollface:
@dankh dankhe für deinen beitrag.
Genau DAS werd ich jetzt an unseren 3 Katzen ausprobieren ! :trollface:
@XerroX :foreveralone:
titel gelesen, sofort das lied im kopf gehabt ^^
achja so rosarot sieht man die welt nur einmal im leben.. dann kommt das böse erwachen :sad:
katzen sind ja sooo schlau :3
@Edit Und der Grammy für die passendste Filmmusik geht an...
Warum sollte jemand diesen süßen kleinen weißen Tampon pushen wollen? :rolleyes:
Warum guckt die Katze nicht einfach in den Spiegel?
WORD

Gerade Hot

100%
2404
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424