Feed
Top Kommentare
Und die Rollstuhlfahrer, denen das zu hart ist, können ja rechts die Rampe nehmen.
@Mueller Was will man denn mit einem Rollstuhlfahrer? :OoO:
Kommentare
@Lachsack Captain Obvious!
Und die Rollstuhlfahrer, denen das zu hart ist, können ja rechts die Rampe nehmen.
Ich verstehe zwar denn Witz noch nicht, doch evtl. würde der angeklebte Ausdruck weiterhelfen.
was soll passieren? gebrochene beine? :trollface:
Da braucht man schon einen Rollstul mit pegs an den Felgen damit man runter kommt.. :ugly:
Spaß? Da hochfahren ist bestimmt kein Spaß
@Mueller Die Treppe runterrollen lassen vielleicht :trollface:
Das ist aber nett, dass sie extra für die Rollstuhlfahrer ein Geländer an der Treppe angebracht haben.
@Unke1000 Das nennt man dann Perspecktive :D
r.i.p. rollstuhlfahrer :'(
@Mueller Was will man denn mit einem Rollstuhlfahrer? :OoO:
@Unke1000 Wie wäre es denn mit einer Rutsche, die sich langsam nach unten hin verengt und alle fetten Faulpelze bleiben drin stecken? Davor noch ne Webcam installieren und abfeiern...
@Unke1000 natürlich auch für Rollstuhlfahrer :P
Das ist bestimmt nur Alufolie und somit ein absolut genialer Streich :uglyfinger:
@Mueller you don't say:eek2:

Gerade Hot

100%
2965
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3403
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4218
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021