Feed
Top Kommentare
alter ich hab das gaaaaaaaaaanz leise gedreht, nicht dass mich noch jemand damit hört :uglylol:
Ich kann die Mucke auch nicht leiden. Aber bevor man hatet, sollte man sich mit der Materie auseinandersetzten... Scooter ist ne "Band", nicht einer! Und die Anfänge des Electro liegen ganz woanders. Ich erinnere nur mal an "Eurodaaaance mit Christiane Bakker"....
Kommentare
ab heute im kino,... junge!
New Kids?! wie geil :D
Jo, Hans-Peter und seine Crew xD
1:36 und schöne dicke knollen auf der sofalehne^^
alter ich hab das gaaaaaaaaaanz leise gedreht, nicht dass mich noch jemand damit hört :uglylol:
scooter is einfach so schlecht das schon wieder geil is
Ich bin letztes Jahr mit denen von Berlin nach Zürich geflogen, mit Air Berlin aber sowas von eingebildete Lackaffen. Ich hätt den wirklich eins in die Fresse geben sollen.
@Sonnenkopp mit Millionen aufm Konto würd ich mit dir aber auch nicht freundlich reden wollen aber auch nicht in einem Flugzeug sitzen!
@Sonnenkopp mit scooter oder den new kids!? :ugly:
@Sonnenkopp Hättest du.
ach du scheisse! die gibt's noch?
AAAALSOOOOO..... wenn ich mich einmischen darf... HIER gibt es SÄMTLICHE stilrichtungen elektronischer musik. mit hörproben, querverweise, zeitangaben ect... die einzig wirklich komplette sammlung!!! auf dieser kann man stunden verbringen - selbt wenn man nicht fan solcher musik ist.. Ishkur's Guide to Electronic Music http://techno.org/electronic-music-guide/
@Pr0n finds bischen lächerlich jede musikrichtung nochmal in tausende aufzuteilen. is bei metal das gleiche. ziemlich nervig. vor allem geht es mir am arsch vorbei ob ich jetzt grindcore, black metal, dubstep oder house höre.
@Pr0n Die Seite ist echt gut! Für mich persönlich fehlt aber Schranz und Dubstep aber sind auch viele Genres da die ich garnicht kannte ;D Aber egal darum gehts hier nicht ;)
Haha so lustig "It's nice to be important, but it's more important to be nice!" :D

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424