Feed
Top Kommentare
@Barsleeper Weil deutsche Zusammenfassungen auf YouTube von den Rechteinhabern gesperrt werden
Torhüter sind anders #quickpic55421382982768png
Kommentare
Ich als Freiburger schäme mich sogar bisle für Baumann und wenn ich mir die Tabelle ansehe sowieso. Warum nur die ganzen Super Spieler der letzten Saison verkaufen, da liefs doch soo gut und nun sehe ich die 2 Liga wieder...
@dahorst Ja, Freiburg muss sich zwischen ihrer Fußballschule und teuren Spielern entscheiden. Ehrt sie ja eigentlich, dass ihnen die Schule wichtiger ist. Hoffentlich hilft die Kohle von der CL ein bisschen. :confused:
@dahorst Weil Freiburg leider nur ein Ausbildungsverein ist, ähnlich wie es Gladbach die letzten Jahre war. Spieler wollen sich weiter entwickeln, vor allem aber muss auch das Geld stimmen. Ein Club wie Freiburg kann den Spielern leider dies nicht bieten. Ich schäme mich nicht für Baumann, aber er tut mir leid, ich hoffe, dass er es verkraftet.
Ernsthaft, wieso schauen wir uns DEUTSCHE SPIELE AUF ENGLISCH an?! :eek2::eek2::eek2::eek2:
@Barsleeper Weil deutsche Zusammenfassungen auf YouTube von den Rechteinhabern gesperrt werden
:( Früher musste man Siege noch teuer bezahlen ;) heute bekommt man sie geschenkt
Torhüter sind anders #quickpic55421382982768png
Es war wunderschön anzuschauen. Mein Pippimatz hat auch Standing Ovations gegeben. HSV :heart:
dank diesem spiel hat ich 150 kröten gewonnen! wüsste nicht das es wegen sowas war :rofl::rofl::rofl:
Der Torwart hat mehr bekommen..@Hoopz
Wettskandal
@falcon2blue Ich glaube nicht, Löw war da, er wollte auch schauen, wie sich Baumann so im Tor macht. So viel Geld kann man ihm gar nicht bieten, als das er sein Platz in der N11 aufs Spiel setzt. Ich denke, er wusste einfach von Löws Besuch und war schlichtweg nervös.
Ganz im Stil des legendären Piplica http://www.youtube.com/watch?v=CI-mlxONTWk
@Mister Luigi danke :heart:
@Mister Luigi Hab es mal rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=H4Iw3Q8JdP4

Gerade Hot

86%
2920
4

No title #118778