Feed
Top Kommentare
@Arminator vll. bist du 'ne Frau??! :trollface:
Ich wichs den ganzen tag und kann trotzdem nie klar denken, mach ich was falsch?
Kommentare
@DarkMark das sollte eigentlich unter Arminators Kommentar :facepalm:
Dein Fehler ist, dass du wichst anstatt Sex zu haben. Wichsen hilft nur gegen den SÜD, den SamenÜberDruck. Aber du wirst den NORD, den "Nicht Onanierbaren RestDruck" nicht los, bist also nicht frei von Verlangen und kannst weiter nicht klar denken.
@Arminator Zu blöd zum Wichsen ...
hodor
Eher bekannt unter dem Begriff Planck-Zeit...
im unterhaltungsfilm für erwachsene männer ist das wohl der zeitraum, wo alles verschmiert wird. :megusta:
Wenn ab jetzt jemand meine Indäligents bewundert, werde ich sagen, dass ich gerade mein Kenjataimu habe.
ich warte auf mein kenjataimu, um das zu verstehen
@Arminator Der Zeitraum wird kürzer wenn du ihn häufiger bekommst - wie bei dem Rausch einer Droge. Bei dir ist er vll. nurnoch Millisekunden lang.
«Nach dem Beischlaf sind alle Lebewesen traurig, ausser dem Hahn und der Frau.» Galen von Pergamon
@Arminator vll. bist du 'ne Frau??! :trollface:
Ich wichs den ganzen tag und kann trotzdem nie klar denken, mach ich was falsch?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78283511-es-gibt-ein-wort-fae.html]Es gibt ein Wort für diesen kurzen Zeitraum[/URL]

Gerade Hot

92%
1790
5

No title #273772

95%
68
0

No title #281075

89%
1256
1

No title #276630