Feed
Top Kommentare
@Sjark Deine Mutter lässt auch grüßen, sie kommt jetzt wieder heim. 8) INW > alles Edit: Jaja, editier ruhig wild rum. Vorher stand da noch phun.org :P
Sogar mit 007 Brief Papier. *pfeiff*
Kommentare
:rofl::rofl:
@petergriffin lol pommes MMD :D
@Necronomica außer das der verfasser steven mit ph statt v geschrieben hat seh ich da keine fehler
@petergriffin Ich hab mal bei Wiki nachgeschaut, ich nehme an der Hintergund ist höchstwahrscheinlich aus Papier (natürlich hier nur als Scan), ein Material das man in der Vor-Computer-Ära verwendet hat um Nachrichten zu transportieren.
in the year '98 ^^
Sogar mit 007 Brief Papier. *pfeiff*
Sean Connery, Boss aller Bosse 8) url
Wer braucht apple, wenn er ne Schreibmaschine hat? :uglyfinger:
Gibts dazu wichtige Hintergrundinfos? So machts wenig Sinn. :rolleyes2:
@LiquidSnake ok sorry doch n M aber da fehlt vom Drucken n kleiner strich :angry:
@LiquidSnake für mich sieht dat auch eher aus wien K
@LiquidSnake das ist ein M vergrößer dat bild mal...:rolleyes2:
Ich glaube da sind mind. 3-4 Fehler drin..
Wer zur hölle ist "Jakes Bond"???
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78275418-sean-connery-ae.html]Sean Connery über Apple Computer[/URL]

Gerade Hot

100%
1939
3

iNW-LiVE Morning Picdump #220522