Feed
Kommentare
:D tja, wenn man sein auto nicht unter kontrolle halten kann ;)
was ein spast
Ohne Witz, ich kenn einen, der macht das andauernd während er 2normal" Auto fährt...und das in nem 60PS Fiesta...abkotzen könnte ich jedes mal wenn ichs sehe :-! @FinFin, du sagst es
?m Cloemps das es nicht um den Akzent geht ist schon klar oder?
Ich hab mich erst noch gefragt: Was ist jetzt daran so super lustig? ... bis mir eingefallen ist, dass nich überall auf der Welt hessisch geschwätzt wird xDD ... Jaaaa.. Padde91 hat recht.. So reden wir hier nunmal :D
ja der assi toni kommt ja auch aus dem eck mannheim-hockenheim :D
abgefuckte fotzen... hatte sonst noch wer assi toni assoziationen?
ich wohne in hockenheim und so reden wir hier nunmal :D
@ Mozzer mit 200PS macht das sicher Spaß... Ist nur leider ziemlich teuer..
@mozzer schonmal mit jemandem auf der nordschleife gewesen der auto fahren kann? .... Es ist doch absolut latte mit was für ner Gurke man da drauf heizt, fun machts trotzdem. http://www.youtube.com/watch?v=5KiC03_wVjc
als wenn es nicht schon peinlich genug wäre mit seiner karre auf ne rennstrecke zu fahren...
DOA HATN RAIFEN VALOAN!
boa, das wünsche ich den 18 jährigen versagern die hier bei uns mit ihrem tiefergelegten Corsa in der 30 zone ihre reifen hinter einem aufwärmen....
einfach bremsen lag wohl nicht drin :D
@ Maxman: THUMBS UP!!! *megarofl* ach ja, auf frängisch hädd si' des asuu uhkeehrt: "Saauber gärrberd! A suu a brunzkobf, suu bläid, dou langschder doch ans hirn, suu bläid, is doch echt brunsbläid ha? In dä Aafwärmrundn wassd...ha ha ha...haschds a schee gfilmd? hö hö..."