Feed
Kommentare
boah die raimund ringele verarschung is echt GEIL :D
naja... der film ist auf jeden fall geil!!
Ich find den Schweiger einfach nur grauenhaft...
pocher ist so ein unkreativer [email protected] cooler-player: nichtmal untter der NIVEAUlosen comedy ist das lustig :-\
haha also ich finds witzich xDXDXDXD
ihr habt allle keine ahnung von wahrer niveuloser comedy,denn das ist die einzig wahre comedy...
einfach nur unlustig und teilweise schon ziemlich erbärmlich dieser typ...
mit pocher wird alles gut :)
PAHAHAHAHAHAHHA übel lustig
haha die dsds verarsche ist echt geil^^ finde den aber gut, ihr habt doch keine Ahnung:P
wenn man bedenkt wie gut harald schmidt show mal war und dann kommt son nen darhergelaufener asi und schafte es irgendwie die ganze sendung zu zerstören...
die dsds verarsche mit dem raimund ist der hammer...
hehe, die sendung wird immer lustiger ^^
ok til schweiger hat noch keinen filmpreis gewonnen und er hat promo gemacht für seinen film - mehr fällt dem pocher nicht ein um 3min zu füllen? erbärmlich und schlecht gemacht isses auch noch, einfach nicht lustig
jah, früher wars iwie anders Oo oder?

Gerade Hot

87%
4161
5

Mineralzucker der Woche