Feed
Top Kommentare
@Catfish Ich hab das gefühl, Du findest es geil, beschimpft zu werden... Bisschen abartig aber cool.
@Vogelmann Wenn du das für viel Text hälst dann solltest du niemals ein Buch öffnen. Das würde dich dann wahrscheinlich umhauen.
Kommentare
@Catfish Justin Bieber Dummies würden die Crash Test-, Box- und Freizeitaktivitäten um ein vielfaches verschönern. :D *zum Patentamt renn*
@Catfish give it a try!
WIR alle lieben Justin Bieber, ODER? JB I LOVE YOU...ICH WILL EIN KIND VON DIR, JETZT!
@Catfish Ich schätze mal, eine Justin Bieber Bumspuppe wäre eine tolle Geschäftsidee. Da scheint es ja richtig Bedarf zu geben...
@Catfish bin dabei suzy hier schonmal einer vorab: http://www.youtube.com/watch?v=f9kLbL1UHhQ
@Catfish ok... jeder der das hier liest muss jetzt ein anti-bieber-link aus dem internet suchen und bei den links adden morgen ist dann der große anti-bieber oder ein herz für katzenfische tag mit ganz vielen anti-bieber parolen um catfish zu heilen
@Catfish lesbisch???
@Catfish Nein, ich bin kein "Troll", ich bin eine justinmögende Schnecke.
@Vogelmann pellaeon er hat schon recht. für INW ist das wirklich viel text.. ich hab meistens auch nicht lust mir solche sachen durch zu lesen. dafür hab ich genug bücher die ich noch lesen sollte :o
@Catfish laut profil ist catfish männlich, der wie eine "sie" schreibt aber wahrscheinlich ein männlicher troll ist :ugly:
@Catfish Komm Todesschnitzel, sei nicht so hart mit ihr (/ihm?). Jede Generation hat so ihren Aaron Carter. Die sind süß, bis sie dann eines Tages Haare auf der Brust kriegen und in Drgen ersticken :rolleyes:
@Vogelmann wer sich verteidigt klagt sich an.
@Vogelmann Er steht am Fließband und tütet die Maggi Buchstabensuppe ein...
@Catfish Rule 36
@Catfish Ich hab das gefühl, Du findest es geil, beschimpft zu werden... Bisschen abartig aber cool.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324