Feed
Top Kommentare
Fußball? Gibt den Blödsinn tatsächlich immer noch? :facepalm:
deppensport :facepalm:
Kommentare
Wie mein Großvater immer zu sagen pflegte: Fußball ist kein Sport derer, die daß Morgen bestimmen.
@Naundisdochegal auch nach alter rechtschreibung mit einem s.
Wer gibt dem jetzt gelb für schwalbe :ugly:
Kaum ist Breno wieder da...
Schade, dachte wird noch was angezündet und alle gehen wie die Affen aufeinander los^^ :rolleyes2:
tja der Spieler hat sich auch nicht im Griff :facepalm:, klar das die Fans davon angestachelt werden, bespuckt wurden die auch noch...
wie der ersatzspieler mit der osmanischen 'frisur' das tatwerkzeug intuitiv gleich versteckt :angry:
Osnabrooklyn
Osnabrokkoli
Der hat sich ja garnich hingeworfen, lächerliche leistung vom schiri.
@Cryolite Ders halt kein son Weichei wie die ganzen Kicker.. :cerealguy:
melden sich jetzt wieder sämtliche fußball-versager zu wort? :uglyfinger:
Lila-weiße Osnabrücker SCh****
@mathms *scheiße
deppensport :facepalm:

Gerade Hot

86%
549
1

No title #179078

100%
2442
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1678
1

No title #174710