Feed
Top Kommentare
klassiker?!
@bulldyke mandy, 13, neukölln.
Kommentare
Mal abgesehen davon, dass der Witz uralt ist, seh ich den Zusammenhang zu Deutschland nicht?? Da der Witz so unendlich alt ist könnte man annehmen, dass der dort entstanden ist, wo die ersten Kreisverkehre entstanden sind - und das is sicherlich nich Deu gewesen.
@bulldyke die sind nicht echt? :'(
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Einmal im Ferienlager...
@pommes fritzelchen kommt zu spät zum unterricht. da sagt er: "'tschuldigung, ich musste noch meine tochter vergewaltigen und im keller einsperren." :confused:
@Jacques_Norris Was die is erst 2000??
@bulldyke wahrscheinlich glauben alle, die hierfür gevotet haben, auch, dass die geschichten auf rtl alle echt sind.. ^^ an RTL glaubt mandy nämlich auch :P
@bulldyke ein wenig kaka darf in keiner guten geschichte fehlen. :D
@commentvoter Greisvekehr = Rentnersex
@bulldyke Stell dir vor, sie hätten die Wahrheit gesagt. Dann wäre die Freundin eingeschläfert und der Sohn kastriert worden.
@bulldyke du hast es iwie mit Kack-Stories wa :D
@bulldyke bulldyke bringt es mit beiden Kommentaren voll auf den Punkt! :yuno:
@bulldyke mandy, 13, neukölln.
also nur mal so zu meiner verteidigung! ich hab diesen artikel gestern gesehen und kannte ihn schon, nur ich fand den einfach nochmal soo lustig, weil der bei facebook der guten frau geschrieben wurde! wenn ich gewusst hätte das der so eine miese laune hier verbreitet, hätte ich den nicht gepostet!!! Leute regt euch doch nicht immer über so kleinigkeiten auf sondern seht doch einfach mal den spaß oder geck ind er sache!
"und einmal waren meine eltern übers WE weg. da hab ich meine freundin im elterlichen ehebett gebumst. zum ersten mal haben wir schön anal ausprobiert. ihr ist dann leider der schließmuskel gerissen und sie hat das ganze bett vollgekackt. wir haben versucht, es rauszuwaschen, aber man hats immernoch gesehen und gerochen. als meine eltern zurückkamen, haben wir ihnen gesagt, das malheur wäre dem hund passiert. daraufhin wurde er eingeschläfert... :'( " r.i.p. bello true story

Gerade Hot