Feed
Top Kommentare
wie und wenni ch durch ne überwachte schranke in den bundestag ahren will schreib ich OPEN auf meine frontstoßstange???
Kommentare
[QUOTE=Sagittarius;727708]@Stan Nicht unbedingt. Fehlt noch ein COMMIT; :D [/QUOTE] Falsch. Commit (resp. Rollback) setzt man bei DML ab. Ein DROP ist jedoch DDL.
Ich mag "Witze" nicht, die man mir erklären muss... Also...nicht witzig. (Oh Gott...ich bin nicht nerdig genug für isnichwahr!!! **weint**)
@TH3.BUG Ich schäme mich für meinen Beruf nicht.. Ich bekomm Geld dafür sowas zu wissen..
@TH3.BUG Also an deiner Stelle würd ich mich schämen, grade weil ich es verstanden habe...
scheißegal ob das funzt... (ich vermute nicht) die idee is einfach geil :D
lol zu herrlich, dannach nochmal mit "SHOW TABLES" durchfahren obs auch gefunzt hat :D
wie und wenni ch durch ne überwachte schranke in den bundestag ahren will schreib ich OPEN auf meine frontstoßstange???
klappt bestimmt nicht :OoO:
Für alle die es nicht verstehen: Schämt euch :angry: Aber hier gibts Hilfe: http://www.heise.de/security/artikel/Giftspritze-270382.html Damit wird im Endeffekt die Datenbank gelöscht ;)
Gibts sowas auch für Blitzgeräte? Wenn auf dem Foto irgendein Muster erkannt wird, wird das Foto gelöscht. Das wär doch maln Hack.
@Stan Nicht unbedingt. Fehlt noch ein COMMIT; :D btw: Drops kann man lutschen.
die Befehle kann man optisch ins Gerät eingeben? :confused:
DROP DATABASE: drops all tables in the database and deletes the database. Dammit verabschiedet sich die Datenbank, die wahrscheinlich Verkehrssünder speichert.
@Derkorrekte mir bitte auch hat es was mit dem befehl auf dem auto vorne zu tun??

Gerade Hot

100%
1768
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3267
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222