Feed
Kommentare
das selbe prob hatte ich mit meiner armband uhr auch mal...passte aber nich war zu klein...:sad:
das hab ich für meine armbanduhr bestellt die ist nämlich kaputt:P
ich liebe überdimensionale sachen ^^
nen zahnrad hätte es eh nicht sein können, da die flanken von den "zähnen" zu flach sind. die zähne hätten also nichts zu packen vom anderen zahnrad. wusste aber nicht das es ein Magnet ausm CERN ist...
geographus hat recht, das ist ein magnet ausm CERN! Wie schlau muss man eingentlich sein, um zu denken, das das n zahlrad ist.... überlegt doch mal, wie groß das pentant dazu sein müsste, oder meinetwegen die dazugehörige zahlschine. und die bohrung für die welle dürfte auch ein wenig größer sein!
@gb fireball: magnetische eindämmung einer fusionsreaktion ????? das einzige wofür im fusionsreaktor die magnete gebraucht werden is um das plasma von der wand fernzuhalten
@shooter1161 bitte hör auf son Blödsinn zu labern er hat doch den richtigen Link geposted!
@Geographus bitte höre auf deine Diebspiellinks hier zu Posten. Das verstößt gegen die Regeln von INW.
Hat sich hier eigentlich niemand den Link in meinem Post angesehen? Das sind noch mehr Bilder vom Transport, alles von der Homepage des CERN, wo beisteht, das es der Magnet für den ATLAS ETC-Detektor im neuen LHD ist. Edit: Hier ist übrigens ein Bild, wo sie das Teil aus der Transportbox nehmen: >>[URL="http://hepwww.rl.ac.uk/cmsvpt/bestphotos/Misc%20CERN%20&%20LHC/z%20Not%2... Mich[/URL]<<
zahnrad und?
Schaufelrad isses nit. Die haben wesentlich mehr als nur 8 schaufeln. Ich hab mal an so nem ding gearbeitet und musste das ständig nen stück weiter fahren, während die schlosser die schnittkanten gewechselt haben... todlangweilig. Btw reicht die größe auch nit. Müsste knapp 2,5 mal größer sein. Ich würde auf Magnetspule tippen. Zur magnetischen eindämmung einer fusionsreaktion zb.
Was ist denn ein Silverschluss?
@Gummibaerensaft: Schau mal unter Hot Chicks nach, dann weißt du es :-)
könnte auch nen schaufelrad mit verpackung sein aber magnet is auch gut

Gerade Hot

86%
342
1

No title #179078

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1533
1

No title #174710