Feed
Top Kommentare
Mh erinnert mich irgendwie ziemlich stark an ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=PcbCCFb0zXI
Keine doppelten Backflips, keine wilden Kamerafahrten oder Slow-Mos und trotzdem beeindruckend!
Kommentare
0:36 ziemlich badass.
meine skateboardjugend: http://vimeo.com/23043379 fakie bigspin kommt in meinem video sogar auch vor, allerdings nur 360. in dem video ist er 540. hat mich sehr gefreut das hier zu sehen. aber 1953 halte ich auch für zu früh datiert...
Agathe Bauer
...was völliger quatsch ist. Skateboarden gibts erst seit den 60er jahren. :uglygaga:
so ein Nichtskönner, der verhaut bei 1:12 alles und deswegen ist er auch nicht in der EU!
ähm.. bolliwood?!?!
Der einzige Konkurrent von Rodney Mullen?
@nyx So war Skateboarden zu derzeit halt. Rodney Mullen ist vorallem deshalb so besonders, weil er immernoch sehr viel einfluss von dem frühen Flat und freestyle hat. Damals gabs noch nicht mal den ollie, worauf die meisten modernen tricks aufbauen. der typ ist gut...aber nicht der beste
Zu viel Tony Hawks gezockt..
Und das auchnoch auf nem Board das grad mal 3 Pixel groß ist, respekt :trollface:
Keine doppelten Backflips, keine wilden Kamerafahrten oder Slow-Mos und trotzdem beeindruckend!
Bestimmt nennt sich dieser Mafiosuähnlicher Mensch Tony... Tony Hawks :trollface:
@SantaXero *ns
@SantaXero *s

Gerade Hot

100%
215
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

100%
2355
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

87%
2722
8

Spitz nach Nonuttnovember