Feed
Top Kommentare
@sixtus Ist schon faszinierend, wieviele Deppen es gibt, die immer sofort glauben, es sei echt und nicht gestellt, was man im Internet so sieht.
Kommentare
@sixtus Warum ist das Müll, wenn ihm das Spaß macht? Bist du deppert?
@sixtus Natürlich ist der Titel echt!
@Todesschnitzel Das Gefühl kenn ich... Schrotflinte wäre auch gut :heart:
So würd ich gerne die nächtlichen scheiß Alarmanlagen ausstellen...
@sixtus Müll? Sollte man vermeiden.
@TrollDoll *Wasserstoff
@TrollDoll wasserbomben bitte nur auf menschen werfen, danke
@sixtus Sowas würde ich auch gerne machen. :trollface:
@sixtus Schaltet mal nen Gang zurück. Natürlich ist das GIF nicht echt, aber der Titel wurde vom Einsender geschrieben und ist kompletter Müll.
@sixtus Alles aus dem Internet ist echt! Das beinhaltet natürlich auch alle Gifs! :mad:
Ich habe als Kind mal eine normale Wasserbombe aus dem 4. Stock auf ein Auto geworfen. Selbst das gab schon eine ganz schöne Delle (und entsprechenden Ärger). :rolleyes:
@sixtus GIFs lügen nicht! :angry:
Kuchenblechauto...
@sixtus und es ist genauso faszinierend wie viele deppen einen kommentar falsch verstehen ich würde sagen sixtus weiß dass das nicht "echt" ist, er bezieht sich viel mehr auf den titel

Gerade Hot

77%
2238
6

Achja?