Feed
Kommentare
schwul
kleine leute sind öfter schwul. schonma aufgefallen?
Wo ist er? Ich kann ihn nich finden!
ironie oder nicht, grottenschlecht...
selbst wenn es ironisch ist, ist es scheiße
mega lame
lame
das lied spricht mir aus dem herz. gruß aus dem schönen württemberg
Die singen sehr gut!
Und wenn jeder freiwillig einen Ziegelstein beisteuern darf, wird die Mauer glatt dreimal so hoch.
tja wenn alle das schlecht finden und einer nicht kann man jetzt ziemlich genau sagen wer NICHT zur inw-community gehört :p
die inw-Community überrascht mich echt immer wieder :) Ich glaube, bald sollte man mal in jeden Link, dessen Inhalt ironisch ist, dieses mit nem riesigen, blinkenden "ACHTUNG, IRONIE!" kennzeichnen. Vielleicht noch als pop-up, damits auch niemand übersehen kann.
Wäre selbst als Heteroisten grottenschlecht.
Muss man jetzt immer ankündigen wenn eine Nummer ironisch ist, oder verstehens vll auch die dummen so ?
Wurde das vielleicht auch noch am Tag der deutschen Einheit aufgeführt? Der Akt davor war bestimmt, "Wann wird endlich der Führerbunker wieder besetzt" oder was? Totaler Dreck...

NEU AUF INW

Gerade Hot