Feed
Top Kommentare
I'm ella mad at you! :rofl:
hier wird mal wieder bewiesen, dass man systematische versucht die amerikanische bevölkerung auf einem völlig bescheuerten niveau zu halten
Kommentare
Also mit ner Polaroid Kamera wäre das sicherlich cooler... das würde mir sogar glatt ein "I'm ella mad at you" entlocken... aber so...:eek2:
Die Lache bei 2:15 :rofl:
2:45 eko fresh
"however you did that!?" however! did! :facepalm: wer das nich in 0,1 sec durchschaut hat ist wirklich en Ami
Hält das Handy Querformat und das Bild ist dann Hochformat? :facepalm:
Also ich weiß nicht. Sind die wirklich alle so bescheuert? Da fällt doch heutzutage keiner mehr drauf rein. Bestimmt gab es in Wirklichkeit 100 Versuche oder sowas.:facepalm:
@Nicci Irgendjemand schreibt irgendwas... Cross muss sich in pseudo-intellektueller Weise drüber lustig machen.
@Nicci jemand hat ein apple gerät hipsterkacke! :P
@Nicci ganz genau so isses ;)
@Nicci Irgendjemand macht irgendwas.... Hipsterkacke!
@Nicci Hipsterkacke halt...
hier wird mal wieder bewiesen, dass man systematische versucht die amerikanische bevölkerung auf einem völlig bescheuerten niveau zu halten
@Mindfuck und es funktioniert
I'm ella mad at you! :rofl:
@Himbeerwurst Ich bin auch Elmo :megusta:

Gerade Hot