Feed
Top Kommentare
@dahorst Er war das netteste Kind. Sie Oma Goodness. Tolle Zeit
@fps Adblock Edge. Soso! :mad:
Kommentare
hab trotzdem eine Frage für die Runde: Ich dachte immer die Richter/in und der Angeklagte dürfen sich nicht kennen oder Verwandt sein!? oder täusche ich mich und ist das nur in Filmen so?
@Hoopz Sie hat den Fall danach an einen anderen Richter weiter gegeben...
@Hoopz Die haben den Bruch zusammen gemacht. Darf halt nicht rauskommen
@Hoopz Kann man vor dem Prozess ja nicht wissen. Und falls das Urteil einer der Seiten nicht schmeckt, kann ja noch ein Befangenheitsantrag gestellt werden.
Richterin wegen Befangenheit ablehnen :D
@Schein-User laut web hat sie den fall nem anderen richter gegeben
#quickpic59221436380578.jpg
@fps Adblock Edge. Soso! :mad:
@fps Da schreibst du mal was falsch und hoffst das...:facepalm::eek2:
Wer sich gefragt hat wann die sich kannten. Die Middle School geht ungefähr bis zu achten Klasse. die waren also maximal bis sie 14 Jahre alt waren zusammen in der Schule. Da hätte ich aber für einen alten Schulfreund mehr übrig als nur "ich hoffe sie ändern ihr Verhalten" und "traurig ist wie alt wir geworden sind".
@flegl Naja, wird doch alles aufgenommen. Was soll sie schon sagen? "Hey, good to see you here... uhm, i mean not good to see you here."
Fragwürdig was passiert wäre wenn sie ihn gekannt hätte und ihn nicht hätte leiden können :confused:
Na wenigstens war es nicht dieser "Gosch".:o
Mit diesem Video will INW zeigen das Afro Amerikaner Verbrecher sind! Ist doch so oder? #AantiAntikapitalista #afd #asd #zdf #iSSnw #feedme #red #tagesgewinner
Verpiss dich du Homophober Schwachmat ! @Gaygida

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1830
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424