Feed
Kommentare
LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!! :ninja:
dan sind wir ja alle zusammen am ende *freu* echt geiles video
geil... aber quatsch denke ich...
oh schade und ich dachte zwischendurch das irgendeine werbung ist:D ansonsten interessant fällt aber einiges
Kriegstn Keks :D
COOOOOOOOOOOOOLLLLLLL lol was soll das sein ich find das mit dem meeresspiegel komisch da das land immer gleichgroß blieb
Also das ist ja erstmal bloß ein Video mit viel Fantasie. Aber ich wusste gar nicht, dass ihr hier alle Propheten und so was seid, die wissen wie es in 250Mio. J. aussehen wird. Also laut der Rechnung von wegen dass sich Kontinente um 0,5mm verschieben...erstmal heißts dann 1cm in 20 Jahren. 10cm in 200 Jahren und 100cm /1m in 2000 Jahren usw. Dann kommt ja noch dazu... bewegen sich die Kontinente alle in eine Richtung, oder aufeinander zu? Dann ändert sich hier nichts mehr. Lediglich die Breiten und Längengrade ändern sich nach 2000 Jahr zum ersten mal auffälling. Mal ehrlich... das was erst in 66 Generationen passiert, sollte nicht unser Thema sein. Trotzdem kurz gesagt. Das video ist cool8)
noch ein test wegen der favoriten, sorry
Is klar Lemmiwinks und deinem papa fehlt ne rippe, und hat sich daraus deine mama gebacken... sonst gehts noch? :D
Was für ein scheiss! Auf der Erde bewegt sich garnichts! Die Erde wurde so wie sie jetzt ist von Gott erschaffen und wir auch ewig so bleiben!
Ich hab nicht gesagt wie die Welt in 250 Millionen Jahren aussieht. ich habe leglich gesagt wie sie definitiv nicht aussehen wird. Da sich die Magmaströme die letzten 200 Millionen Jahren nicht geändert haben wieso sollten sie es die nächsten 250 tun? Dass es aber Plattenbewegungen gibt, vorallem welche in entgegengesetzer Richtugn zeigen uns die Erdbeben, Seebeben und ähnliche Katastrophen. Jedes Jahr bewegen sich die Kontinente um knapp 0.5 Milimeter.
hm... dann wirds auch wieder wat mit der menschenkette um die welt :) :sick: :evil: :ninja: :D :666: :ninja:
japs ^^ in 250 Millionen Jahren ist der Sozialismus vorbei Kommunismus kommt und... wäääh meine Katze würgt hinter mir o_O Ich sag es wird nie soweit kommen... Meckerer gibts immer ^^
schön und gut aber muß das zusammen schließen aller völker wirklich 250 mio jahre dauern ? das ist doch dann nur ne geldmachererei der Waffenproduzenten damit die die nächsten 250 mio jahre noch schön kohle scheffeln können bei dem verkauf von waffen und anderen kriegsmaterialien.
Zum Glück haben wir hier Experten wie Gotteshand im Forum die uns schon heute sagen können wie die Welt in 250 Millionen Jahren aussieht :rolleyes: Ich glaub vor tausend Jahren gabs die auch schon.. hatte irgendwas mit Scheiben zu tun.. Dass das Ganze vielleicht einen Zusammenschluss der Völker symbolisieren soll und nicht eine genaue Darstellung der Erde in Millionen von Jahren halte ich übrigens für absoluten Schwachsinn... ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
4245
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150619

90%
27
0

No title #163396

74%
1059
1

Immerhin Sitzplatz