Feed
Top Kommentare
Whitney Houston ist einfach Weltklasse. Besonders ihr Titanic-Song.
Der Vergleich mit der Anzahl der Alben ist geil XD. Also ist demnach Dieter Bohlen besser als Jimi Hendrix? :rofl:
Kommentare
Ich dachte auch jahrelang, dass der Tod fair ist... Bis ich genau darüber gestolpert bin, was du da geschrieben hast: Was ist daran fair, dass sich die Eine als 48 jährige, nach einem Leben in Saus und Braus auf der Top-Seite der High-Society durch eigene Doofheit mit zugekokstem Gehirn selbst wegballert, während der Andere nach einem qualvollen, meistens recht kurzem Leben vor Hunger auf schlimmste Art und Weise verreckt? Nein, FAIR ist der Tod nicht! Nur unausweichlich, zumindest NOCH...
und? die massenmedien ziehen sich ebenso belanglose personen rein, wie es dieser husten war.
@Pinguinbeisser :uglylol:
@Mandozza Das haben sehr viele Menschen, sogar solche, die nicht die große Karriere machen. Das ist reines Talent und nichts geleistetes!
@KamillenTee Carl Sagan stirbt, Snooki stirbt. Wen interessiert Carl Sagan? Snooki war ja viel bekannter. Tolle Einstellung. Das Bild wurde genau für Leute wie dich gemacht.
@Mandozza Trotzdem hat sie eine überragende Stimme, ganz gleich für was für Musik sie die eingesetzt hat.
@isdochegal Ist das nicht die eine gewesen die so aussah wie merkel !?:confused:
wer ist whitney housten?
Ein weiteres Beispiel dafür, wie blind und dumm manche Menschen sind, sich alleine durch Medien derart korrumpieren zu lassen, sodass man denkt, die Frau hat großes geleistet... Es sind sind stillen, unauffälligen, die etwas Bewegen (still im Sinne der Medienpräsenz)
@isldor Natürlich ist sie deswegen ein schlechterer Mensch. Darum geht es doch.
@Mabie besser keinen Charakter, als nen beschissenen:uglyfinger:
@Pinguinbeisser :D
@Mabie jap. Kommerzscheiß kommt immer besser an, als irgendwas, was noch nen eigenen Charakter hat.
@Himbeerwurst traurig aber wahr
Es geht darum: diese Frau konnte garnichts, außer dekorativ rumstehen und singen. Die ganze Arbeit haben andere für sie gemacht. Der Metal Typ hat seine Musik SELBST GEMACHT. Inzwischen echt ne Seltenheit geworden, dass ein Musiker seine Songs noch selbst [email protected]

Gerade Hot

100%
545
2

iNW-LiVE Daily Picdump #221021