Feed
Top Kommentare
@wicht Du bist ja auch der Verkäufer :trollface:
@Neuni solche Menschen?
Kommentare
Fürs fotoschuting
Untermenschen
@memmo Ja, entweder ist man beeindruckt oder schwer beeindruckt :trollface:
Die raffen das einfach nicht wie man Männer beeindruckt. Hier das Geheminis: Keine schönen Schuhe kaufen, einfach ausziehen! Kann man hier ja verraten, weil hier eh keine Frauen mitlesen. Nur Kerle, die sich als welche ausgeben. :trollface:
@wicht :rolleyes:
wäre ich der Verkäufer, würde ich ein lebenslanges hausverbot aussprechen wenn sie sich weigert des aufzuräumen:uglyfinger:
@Nicci Na und? Ist doch egal.
@Neuni welches die alles fotografieren?
@Nicci Wer in WGs wohnt ist arm und findet im Unrat der anderen den Ansporn seiner präkeren Situation zu entfliehen. #quickpic4861405600292.jpg
@Neuni solche Menschen?
@wicht Du bist ja auch der Verkäufer :trollface:
So sieht es wahrscheinlich auch in ihrer Küche nach dem Kochen aus. Am Ende steht alles da, wo es als letztes benutzt wurde, und nicht da, wo es ursprünglich stand. Das stört mich ja bei meinem eigenen Chaos nicht, aber bei Dingen, die der Allgemeinheit gehören (z.B. WG-Küche), ist das echt ätzend. :angry:
Hinterher kommt dann wieder die vorher noch die freundliche Verkäuferin und meckert aus einem unerfindlichen Grund.:facepalm:
@Neuni Liegt unter den Schuhen :D
@Neuni ups, das sollte eigentlich unter meinen vorigen Kommentar... und wo ist eigentlich Edith?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424