Feed
Top Kommentare
@Seelax #quickpic66051390478206.jpg
3 Minuten gucken wie ein Streichholz angezündet wird. Erinnert mich an Breaking Bad :cerealguy:
Kommentare
hmm ja, interessant zu wissen was sich damals auf meinem mittelfinger abgespielt hat als ich diesen coolen "Streichholz-von-der-packung-wegschnippsen-Trick" probiert habe :rageface:
wenn ich mir ein streichholz anzünde fänd ichs schöner wenn es gleich brennt und nicht erst 5 minuten später...
Bis 3:20 vorspulen :trollface:
So ensteht also" Blue Waffle "
Streichholz anzünden in Slo-Mo oder Vaginaler Pilzbefall in Zeitraffer
@Al Maktum bester post @DanielSchmitz
@Al Maktum The last of us.
wie heisst das lied?
Bin ich der einzige, der das leicht ekelig findet? :OoO:
ich würde gerne mal zB sehen wie ein glas springt und die risse langsam entstehen aber da is die technik glaube ich noch nicht so weit
@Druss Doch doch, Glas kann man schon zum Springen bringen.
gleich als Favoriten anlegen, wenn ich mal nicht einschlafen kann :D
3 Minuten gucken wie ein Streichholz angezündet wird. Erinnert mich an Breaking Bad :cerealguy:
@TeKilla86 Da Walter des öfteren Streichhölzer anzündet (und in den Pool wirft).

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424