Feed
Top Kommentare
Sebastian Edathy gefälllt das!:megusta:
@Ravand Jo, Kinder nerven mich schon seit geraumer Zeit, echt anstrengend :angry:
Kommentare
0:15 geile Sau
@Naundisdochegal Edit: UPS!:o
Ach du scheiße das hat jetzt noch gefehlt, scheiß Kinder mit GoPros, als ob die Dinger schon nicht genug genervt haben :facepalm:
@Ravand Jo, Kinder nerven mich schon seit geraumer Zeit, echt anstrengend :angry:
Wieviele haben sich dabei die Zunge abgebissen? :P
Bin jetzt garnicht neidisch oder so , sitze grad viel lieber vor meinem PC bei gefühlten 35 grad und klick mich durch isnichwahr :eek2::facepalm:
Sebastian Edathy gefälllt das!:megusta:
die Letzte landet doch voll wieder auf dem Kissen :D
Gut, dass die Helme neben ihrem beschissenen Sitz auch keinen Ohrenschutz bieten..bei der Höhe und Geschwindigkeit kann man bei ungünstigem seitigen Fall schnell mal das Trommelfell perforieren..s. Wasserski. Passiert oft genug.
die Helme sitzen wirklich perfekt :rolleyes2:
@MarvE Wenn ich immer so kleine Kinder unsicher auf ihren Fahrrädern fahren sehe mit total schief sitzenden und wackelnden Helmen und daneben die Eltern: :facepalm: :facepalm: :OoO:
Hab die Tage mal so ne GoPro Hero4 in der Hand gehabt, weil ein Kollege damit Videos gemacht hatte und die Videos nicht abspielbar waren. Die korrekte Speicherkarte war drin, wie sie auch dafür empfohlen wird. Allerdings hat die blöde Kamera die Videos total falsch gespeichert, und nach einem Wiederherstellungsversuch, waren sogar verschiedene Videos miteinander vermischt. Ich weiß nicht, wie man so eine scheiße Programmieren kann. Und dabei ist die aktuellste Firmware drauf. Ein paar Leute haben im Internet berichtet, dass man die Karte am besten immer von der Kamera selbst formatieren lassen soll. Und man sollte nie mit dem PC die Daten auf der Karte verändern, also z.B. Videos löschen um Speicherplatz frei zu geben. Am besten immer alle kopieren und dann die Karte neu formatieren. Und die Software von GoPro für den PC/Mac ist auch für den Arsch. Wieder ein gutes Beispiel für ein Produkt, bei dem mehr Geld für Werbung und Scheiße ausgegeben wird, als für die Entwickler. Aber da weiß ich jedenfalls, was ich mir nie kaufen werde, wenn schon die grundlegenden Dinge nicht reibungslos funktionieren.
G.... super viele Zusatzfunktionen, aber Navigation grottenschlecht
@Nicci ich kann nicht beurteilen, ob sich die Software im laufe der Zeit verbessert hat, weil das Garmin Gerät, das ich hatte, sehr alt war

Gerade Hot

76%
4873
14

iNW-LiVE Daily Picdump #140621