Feed
Top Kommentare
Es ist so herrlich wie er sich halt ein Spass draus macht dass die Medien ihn so zur schau stellen :D
Ein Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein saftiges Steak ersetzt. :DD
Kommentare
hätte man wenigstens die scheiß staffel beenden können und ihn dann kicken. so ist keinem geholfen.
Lol, dass macht er ja wirklich selbst :OoO: Jedenfalls: Scheiß auf Chuck Norris, denn bei einem Kampf sagt Charlie einfach nur "winning" und Chuck Norris wurde nie geboren...
How much cocaine can charlie sheen smoke? Enough to? kill two and a half men.
yeah i'm on a drug...its called charlie sheeeeen motherfuckaass:uglyfinger:
kacke mann, der ist n RL barney stinson :F
i feel sorry for charlie sheen... not!
epic ! winning epic ! epic ! winning !
2:24 *ahhh winning* :uglylol:
Ich hasse ihn dafür, dass two and a half men mitten in der Staffel eingestellt wurde. Wobei das hier wirklich lustig ist. Trotzdem hasse ich ihn!
@Pellaeon112 Fast rum? bei Folge 16 war Schluss, 26 waren meines Wissens angekündigt.
@Pellaeon112 naja die staffel war schon fast rum...würd mich aber stark interessiern wies mitm alan weitergeht:p
@Pellaeon112 ich wusste das noch gar nicht :( Das macht mich traurig :(
@Pellaeon112 Besonders weil die letze Staffel garantiert als DvD mega vermarktet wird und mit so tollem Bunus vollgestopft wird und bla bla bla für extrem teuer Geld. Ausser es geht doch wie laut Gerücht mit John Stamos (Full House (der Grieche)) weiter.
Ein Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein saftiges Steak ersetzt. :DD
habs gerade bei k-os gesehen, sau gut :D

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424