Feed
Top Kommentare
Der fällt ja völlig aus dem Rahmen! :D
@Edit unfassbar! unantastbar!
Kommentare
Ach, DU bist meine Kindergartentante??? :heart:;)
@Wollknäul S. Verdammt, ich wollt dasselbe schreiben!
@The Muff Noooooin!! :eek:
@LiquidSnake Plagiat :angry:
@Die3lustigen2 Das stimmt...sehr schlecht dafür kriegst n minus :uglyfinger:
@Wollknäul S. Wer noch reden kann, fickt nicht am Limit !
@The Muff community so: :facepalm: du so: :foreveralone:
@LiquidSnake Ich kann dich so verstehen ^^
is ja wie, wenn die kinder im kiga über lufthuckel stolpern-also quasi über nix und klatschen trotzdem hin
Aber nur, weil deine Eltern dich nicht Zuhause haben wollen und irgendjemand auf dich aufpassen muss ;)
Nachdem die Evoloution im Laufe von vielen Generationen Menschenexemplare hervor gebracht hat, die durch geschicktes Verhalten die von Glastüren ausgehende Gefahr für Ihre Spezies kompensieren, haben sich bei Türen wiederum Mutanten gebildet, welche durch ihrerseits verändertes Erscheinungsbild den Homo Sapiens erneut zu ihrem bevorzugten Opfer machen.
nur so lernen es die leut, die tür am griff auf zu machen, und nicht die scheibe jedes mal zu verschmieren! :trollface:
Weil Du morgen früh wieder in den Kindergarten musst...:trollface:
The Power of nothing! :uglygaga:
Er so: :rageface: und die Tür so: :trollface: Er hat das Ding ja echt komplett aus den Angeln gehoben. ^^

Gerade Hot