Feed
Top Kommentare
Griechenland z.B.
Am besten mit einem Einrad auf diesem Laufband fahren...
Kommentare
@Ravand so isses :rofl:
Griechenland z.B.
gut geeignet in Gegenden, wo's nur bergab geht
sone art minusnordicwalking weil man sich am griff festhalten kann beim latschen ... :facepalm: trotzdem eine der sinnlosesten erfindungen die ich im meinem leben gesehen habe!!eins!!elf! :yuno:
Wäre ich dort würde ich sie anschreien: MINUSHAGEL!!! :cerealguy:
@confuso Knochen, Sehnen und Bänder benötigen jedoch den Impact, um an Festigkeit zu gewinnen, um gegen Verletzungen präventiv zu wirken.
@Ravand weil man so mit gleichem kraftaufwand weiter vorrankommt ;)
Am besten mit einem Einrad auf diesem Laufband fahren...
wieso nicht einfach direkt laufen ? :rofl:
Die Amerikaner entwickeln das Ding gleich mit Elektroantrieb weiter. Auf dem Laufband ist dann ein Elektrorollstuhl installiert oder sowas.
@confuso Die einzige mir sinnvoll erscheinende erklärung wäre das es knieschonender ist auf dem federnden laufband zu laufen als auf der strasse. man aber trotzdem unterwegs sein möchte. :OoO:
Boden ist aus Lava - LEVEL 7384269238652297865029303
@Edit @Edit ach gott, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen?! :rolleyes: Drehimpulserhaltung natürlich bei den Rädern, aber da die ja recht klein sind, hat man da nicht wirklich viel von (siehe MrBen) Und das das Laufband selber so eine hohe Reibung hat, das man dafür letztendlich weniger von hat und das die Kraftübertragung ohne Gangschaltung nicht optimal ist, ist mir auch bewusst. War also nicht ganz ernst gemeint von mir.
Noch ne Gangschaltung und es ist sogar noch praktisch.
They hatin :trollface:

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424