Feed
Top Kommentare
@spielor besser noch ... ne asiatische frau als fahrlehrer
so ein fahrlehrer will ich auch...einfach die hände vors gesicht wenns zu schnell wird...:eek2::eek2:
Kommentare
Kaum geht die Technomusik los, dreht der Kameramann wieder durch und wackelt und zappelt herum. Da hat sich der Typ also versteckt. :rofl:
Warum ziehen die nicht einfach den Schlüssel ab wenn es zu "gefährlich" wird?
@Clockmaker #quickpic53601427482164.jpg
:megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
Ich würde die Fahrlehrerin, die sich die Hände vor die Augen hält, direkt mal feuern. Was ist denn das für eine Einstellung? :eek2:
@Nicci Die Einstellung hatte der Co-Pilot wohl auch im Germanwingsflugzeug. :trollface:
und jetzt, hat Sie bestanden ?
@Amoebe Leider nein - wiederholt vergessen, zu blinken.:trollface:
na dann warten wir mal. irgendein deutscher spaßsender wirds wohl bald klauen und als eigene idee ausgeben.
@dudedudeldue wirklich neu ist die Idee auch nicht. Vettel hat sowas ahnliches schon mal fuer ne Tirendo Werbung gemacht.
Ist das in Amerika nicht so, dass man einfach erst mit jemanden mit führerschein übt, meist eltern und dann kann man irgendwann ne fahrprüfung machen, wenn man will?
also lustig fand ich nur Pädobear auf der Rücksitzbank
so ein fahrlehrer will ich auch...einfach die hände vors gesicht wenns zu schnell wird...:eek2::eek2:
@spielor besser noch ... ne asiatische frau als fahrlehrer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3082
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424