Feed
Kommentare
ja kickboxen und Thai ist halt nix für zimperliche. aber diese ganzen "eleganten" kampfsportarten die du aufgezählt hast sehen nur so sauber aus weil man die meistens nur in choreographien sieht, oder in showkämpfen wo auf schönes aussehen wert gelegt wird und net darauf den andern KO zu hauen. in den ganzen aufgezählten kampfstielen gehts halt nunmal nie darum den anderen KO zu hauen. und sobalds darum geht schaut man nichmer dasses schön ist, sondern nurnoch dass man nicht die rübe runtergehauen kriegt^^.
wie bei bugs bunny.
na der sieht doch fröhlich sus
selbst kampfsportfan bin seit ich laufen kann und nicht ganz unerfolgreich gewesener sag ich folgendes. wettkampfkampfsport sieht oft ein wenig unsauber aus. wer kampfsport nur aus filmen kennt mag sowas hier nicht. wer aber muaythai als unesthetisch empfindet sollte sich ong-bak anschauen LOL, nein spass. alles geschmacksache. fahrt nach thailand und euch geht ein herz auf in bankok beispielsweise.
@DST: Tnx...;) @Random_i_am: ja, und das in MUC war auch toll, gelle, da hat auch endlich mal wieder einer ordentlich auf die Fresse gekriegt, was??? @Chilred: jetzt wissen wir endlich, was KiBoTu heißt, bitte erkläre uns nun noch SchwaGüna... @sasch23: Prolosport will ich gar nicht sagen, aber ich finde es schon manchmanl übel, wie dort im allgemeinen gezeigt wird, dass da einer "ordentlich auf die Fresse kriegt". Kommt mir ein bisschen wie Mädelkampf vor. Treten, Hauen, fehlt noch Kratzen, Beissen, an den Haaren ziehen und in die Nippel zwicken... Aber schade, dass ich muay thai (ling lom) noch nicht kenne, ich werde mal die Augen offen halten, und mein Bild evtl. korrigieren, danke für den Hinweis. @spite: nein, das MUSS keinen Sinn ergeben, ist nämlich eine subjektive Betrachtungsweise, kann jeder so sehen wie er will und auch dementsprechend selbst bewerten. @LoopingLui: hätte ich nicht besser sagen können, TNX...;)
Ne ordentliche Gesichtskirmes :D
@splite: ja, wenn man sich etwas auskennt, dann muss das sinn ergeben. was die eventuelle frage, ob du ahnung hast, wohl beantwortet
@ anstaltsleiter: du findest Boxen eleganter als Kickboxen?? Muss das Sinn ergeben?
Der Blick :D
Der kann sich sein Facelifting sparen... da is nixmehr zu retten >.
Jhonny Town made my day :D
ich find muay thai geil :D und der is echt übel...
@anstaltsleiter, das dir thai- und kickboxen nach prolosport rüberkommen, ist verständlich. nur das klassische muay thai(ling lom), darf nicht in wettkämpfen stattfinden. deshalb ist es selten das man einen richtigen ling lom-kampf sieht, ist um das x-fache interessanter als DAS DA.
das gesicht ist echt geil:p
lernt KiBoTu!!! das is ne richtig männerkampfsoprtart zu info: KiBoTu= Kinder Boden Turnen

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
3401
2

Classicgif: Nette Aktion

80%
2430
12

Catfight

82%
2629
6

Löffelbrücke