Feed
Kommentare
wenn das spiel mit der bewegung des ds' funktioniert, dann wirds für kleine kinder sehr schwierig sein, weil sie versuchen werden die position ihres kopfes zu verändern, als näher ran gehen etc.
Falls das über den Beschleunigungssensor läuft isses lahm. Falls man, wie Mino meint, irgendwas besonderes tragen muss, isses erst recht lahm -- denn bei einem portablen Gerät, was man in Ubahn etc. benutzt, wird sich wohl kaum jemand freiwillig so zum Affen machen.
vllt wird die kamera als sensor benutzt (die sieht ja wenns sich bewegt)
jou was das keine mädchen konsolenspiel alles so kann gell.... XD *ironie* ich sag doch, dsi is endgeil... geht glaub ich auch ohne kippsensor. es gab mal yoshies graviation... und das war noch fürn game boy advance (also auch für den normalen ds...) und da wars das "kippen" als sensor im spiel eingebaut (sah etwas globig aus) und das wird da genauso sein.... find ich top, also nix mit aufn kopf setzen
tolle sache aber sicherlich mal wieder völlig überteuert:sad:
wow...das ist echt geil :)
der spieler trägt ein stirnband mit paar ir-leuchtdioden
@cens: hast du toll gesagt ich weiß genau was du meinst^^
der dsi hat gar keinen beschleunigungssensor. und die hardware würde auch bei weitem nicht ausreichen, nen richtiges 3d game darzustellen, die kommt ja schon bei 2d games schnell an die grenzen. aber bei der nächsten ds ist sowas sicher zu erwarten.
Bewegungssensor? geile idee
also erstmal find ich die technik beeindruckend, ich bin anscheinend paar jahre zu früh auf die welt gekommen...verdammter gameboy.... ansonsten brauchte ich ne weile um rauszufinden um was es bei dem 2. spiel geht....aber coole idee
cooles spiel
Hm ist da ein Kipp-Sensor oder muss man sich was an den Kopf ransetzen? Denn mit nem Kippsensor muss man den Kopf ja immer direkt vor dem Teil haben. Also das berühmte "um die Ecke schauen" was man bei reizüberfluteten sog. LAN Spielern immer schön beobachten kann nützt hier dann auch nichts. Trotzdem lustige Technik
hat das iphone auch -.-
Wenn ichs richtig verstehe, ist es ein Wink auf den sogenannten "DSi 2" ? Oder hat der DSi schon einen Kippsensor?

Gerade Hot

92%
2162
9

No title #138001

80%
1824
3

No title #131665

89%
2476
3

No title #131436

83%
3117
2

No title #135751

100%
3846
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130421