Feed
Top Kommentare
Quelle: Internet :rolleyes2:
@Edit der jamaikanische silbermedaillengewinner (100m) yohan blake gibt an, täglich 16 bananen zu verzehren. also futtert dieser kannibale täglich 8 menschen :ugly:
Kommentare
@DrunkenMaster #quickpic50941348580365jpg
@DrunkenMaster höhö i c wut u did there
@LordEichhörnchen er rauchts nicht allein, er hats damit viele viele leute um ihn herum sind und mitrauchen und mitm zeug wird sicher auch verschwenderisch umgegangen
@bleistift2 das mit dem Ringfinger is keine antike vorstellung... wir Deutschen scheissen nur wieder ne Extrawurst in dem wir die einzigen sind die den Ring an den rechten Ringfinger stecken :trollface:
Nein... die ging einfach (mal wieder) nicht. Wie so oft.
@Edit Die Doku darüber hat er noch nicht gesehen
@Dr. Fake lol "Herr Hitler". Das heißt immer noch "Mein Führer"
@bleistift2 Android hat jelly bean offline spracherkennung...
Wenn er wirklich 10.000 dollar im monat für gras ausgibt, wären das bei kleinen Mengen (10-20gramm sowas) ca. 1 kilo. Wenn er jedoch alles auf einmal kauft, bekommt er locker 2-3 kilo gras für das Geld. Ein richtig krass verkiffter Typ schafft maximal 10 gramm pro tag, wenn er den ganzen Tag so breit ist, dass garnichts mehr geht. Kann mir jetzt noch bitte jemand sagen, was er mit den restlichen 2,7 kilo macht????
@DrunkenMaster so wird man auf den boden der tatsachen zurückgeholt
@[F]L4SH Es gibt ne Edit-Funktion für Idioten..
@bleistift2 achja, in wiki steht: . Auch umfangreichere Anfragen, welche die Erreichbarkeit von Web Services voraussetzen, sind implementiert... Ergo sendet siri nicht jede anfrage weg, vielleicht solltest du das selber mal lesen
@bleistift2 aber jede Ader führt zum Herzen :uglygaga:
#quickpic19891348242584jpg
Juchu ich kann auch mal klug Scheißen ... ...und zwar deiner Mutter auf den Ranzen hihi war nur Spaß. Das mit den Chicken stimmt auch nicht is abhängig vom Standort.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2258
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1563
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324