Feed
Kommentare
e2c, ja denkst du da hat sich einer reingesetzt und das gefilmt? Mannmannmannmannmann :offend
Aha, und ich dachte, Schwarze Löcher entstehen durch kollabierende Riesensterne. Da müssen wohl die Physikbücher neu geschrieben werden: "Man geht davon aus, dass sich einst im Zentrum unserer Galaxis ein riesiger trockener Weihnachtsbaum befand, den Gott für einige Augenblicke unbeobachtet ließ."
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee2c! Wussten wir nicht, danke!
die roten rosen:weihnachten bei den brandts
zeitraffer ftw ^^
jedes Jahr zu Weihnachten wird das video hier hochgeladen unglaublich!!!!
das schöne an solchen videos ist immer wieder das: 1. leicht entzündliche sachen genommen werden 2. alles eng zusammensteht 3. die räume nie wirklich gross sind ;)
Alter Schwede! Ich muss sagen, eine Minute ist der Zeitraum, den ich eine brennende Kerze durchaus unbeobachtet allein lassen würde. Aber die haben da schon mit leichter enzündlichen Plastikmöbeln nachgeholfen. Und der Baum war schon älter, spricht trockener.
ihr pappenheimer...da müsst ihr auch dazu schreiben das n video von ner feuerwehrübung/demonstration ist.
... Brandvorführungen sind super :D nach 25sec. alle tot!
Hatten wir auch schon
Schon nach 48 Sekunden keine Flamme mehr zu sehen. Erstickt am eigenen Qualm.^^
5 sec und der Baum ist weg oO
da steht extra noch dazu: Dry Tree.. dem Ding hamse wahrscheinlich seit 2 Wochen das Wasser entzogen. Außerdem ist die Flamme direkt am Fuß des Baumes.. dadurch artet das ganze noch sehr viel stärker aus. Wenn der Baum gegossen wurde, sind die Nadeln auch voller Wasser und brennen meistens garnicht erst an (Wer neugierig ist, kanns ja mal mit nem Zweig und nem Feuerzeug probieren) Trockene Nadeln eignen sich aber wirklich prima zum anfackeln :)
Ist wie "Weihnachten bei den Brandts"

Gerade Hot