Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
voleln respekt! erstens weils nich leicht ist und natürlich den mut... aber bei den köpern isses ja nich soooo schlimm ^^
sieht nicht ganz so gut aus wie das mit daft hands, aber ist auch schwerer. 5 Sterne für den mut un die gute umsetzung!
âbsolut geile idee ich finds geil
aaaaaaahahahahah wie lustig is das denn? anschauen wenn betrunken!!!! ahahaha
lol ich wette als die angefangen haben, das zu drehen waren die beiden voll fett :D und nach den tausend versuchen, das richtig hinzubekommen, hamse nu beide sonen traumbody *G*
Öhm ja nackte Haut sehr schön, seh ich auch immer wenn ich Harder Faster Stronger zuhören bekomme ;)
haufen übung, gelegentlich ein wenig vertan...aber sonst ganz geil gemacht!!
Super cool hey! Super cool!
der totale dreck .... *gääähn*
jetzt weiss ich wo das dreks lied her kommt was ständig im radio läuft... ich hasse das lied.
das lied is einfach scheisse!
Naja, hätten die die Kartons nicht auf, würden die meisten zu viel auf die Gesichter schauen.. Also ich finds klasse gemacht!! =) Die beiden Mädchen haben es drauf^^ Und auf so ne Idee muss man erstmal kommen.
was musik? von der bekomm ich garnüscht mit :P wäre mal net zu wissen, wie die mädls unter dem karton ausschauen hrhr
Nackt!!! Die sollten nackt sein!!! Das ist voll Mode und so!!!
ich finds geil, die musik geht auch.

Gerade Hot