Feed
Top Kommentare
Was soll ständig diese Musik auf INW? Wenn ich ein guter Zuhörer wäre, könnte ich ja gleich wieder damit anfangen, mich mit Frauen zu verabreden. :eek2:
ohne diese brillen würden sie ganz normal aussehen... wie kann man nur so auf mode fixiert sein und so nen schlechten geschmack haben?! :rageface:
Kommentare
Abgekupfert von Tenacious D - Kickapoo http://youtu.be/hvvjiE4AdUI
Ich bin Arzt.
ich hab greek hymne gelesen, und hatte es nicht angeklickt.. :facepalm:
geeks brauchen keine hymne. das brauchen nur n00bs wie juristen und sonstige gesellschaftsschänder.
Was soll ständig diese Musik auf INW? Wenn ich ein guter Zuhörer wäre, könnte ich ja gleich wieder damit anfangen, mich mit Frauen zu verabreden. :eek2:
@whyworry seh ich genauso! es gibt ein paar lieder die sind echt witzig. aber einfach irgendwelche künstler hier posten die gute musik machen.... nenene
So wie er die Sache darstellt sehen das wohl 98,99% der isnichwahr user ;) (Ausgenommen mir):uglyfinger:
@SabaraBalesch Ich bin das andere halbe Prozent!
AequitaS... FENDER:heart::heart:
aequitaS:heart:
blow me like a dragon! :rofl: Bazinga!
Tipp: guckt euch auch anderen Kram von dem Typen an, der macht gute Musik.
i would do her :megusta:
meh.
@Giggity Goo ehm

Gerade Hot