Feed
Top Kommentare
wie eine hornisse auf lsd :trollface:
@LiquidSnake mit anderen worten: der bedient die fernbedienung so, wie früher den controller bei street fighter 2 xD (einfach auf irgendwelche tasten drauf haun) xDDD
Kommentare
Da hat doch Snape seine Finger im Spiel!
2000€ für ne Fernsteuerung ausgeben, aber dann nichtmal ne HD-Cam haben. :uglygaga:
Ich würde gerne mal wissen wie viele Helis der geschrottet hat bis heute. Ich meine, der wird mit diesem Skill nicht geboren worden sein.
Dann schaut euch erstma Alan Szabo Jr vom Team Align an :) http://www.youtube.com/watch?v=KwptDQjwiOs
Ich denke mit so einem Ding kann ich ein wenig in der Luft rauf und runter fliegen. Da tauch in Netzt irgendwo ein perfect skill Video auf, worin Sachen gezeigt werden von denen ich dachte, dass Sie physikalisch unmöglich sind.:uglygaga:
Perfektes Spielzeug für ne Demo... Bsssss, Bulle! Bssss!
this is why emergency rooms exist
@Edit Ich würde mal einen Hamster in´s Cockpit setzen und gucken wie er sich nach dem Flug so fühlt.:rofl:
das ist aber nicht die original tonspur!!! eigentlich hört man die ganze zeit schreibe/rufe von ihm "OH SHIT OH HOLY SHIT FUCK FUCK FUCK WHAT IS GOING ON?!?!?! I CANT CONTROL THIS!!! SHIT FUCK!!! OH SHIT IT IS UPSITE DOWN WAAAAAAAAAAAAAH IT IS SO CLOOOSE!!! HELP HELP HOW CAN I LAND IT????" :rageface:
@LiquidSnake hahaha:rofl: Warum hat der Kommentar rote Daumen?! :rofl::rofl:
@LiquidSnake mit anderen worten: der bedient die fernbedienung so, wie früher den controller bei street fighter 2 xD (einfach auf irgendwelche tasten drauf haun) xDDD
Wollte er damit nicht eigentlich den Rasen schneiden?
Sieht an manchen Stellen so aus wie Teleportationsartefakte in Science-Fiction-Filmen ;)
Das Teil macht mir Angst :o
Dat is doch nur n großer Kolibri!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1638
7

No title #209606