Feed
Kommentare
[QUOTE=RedCloud;475088]Wie geil die bei den Hitlerszenen immer Rammstein spielen..das sind keine Nazis,um das mal klarzustellen! btw, das Lied heißt " du riechst so gut "[/QUOTE] "Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg dann schlägt es in der linken Brust der Neider hat es schlecht gewusst" Und grad wegen dem Lied meint manch oberflächlich betrachtender Mensch, die wären rechts --> "weil die Ameisen da im Gleichschritt laufen", is klar^^. Überhaupt fällt mir auf, dass massentaugliche Lieder, welche sich politisch deuten lassen in der Mehrzahl eher links sind (z.B. Billy Tallent - Worker Bees - oder Red Flag, System of a Down - Prison Song, Rage Against The Machine - Bombtrack), mit massentauglich mein ich alles, was nicht unbedingt zu schweren Problemen beim Bewerbungsgespräch führen könnte, wie z.B. Landser o.ä.
dreist aber gut!!
ich mag keine hitler-jokes weil es darüber einfach nichts zu lachen gibt...
sorry aber solche jokes sind geschmacklos
jo gibt ne neue staffel und comedy street is ja wohl mal übergeil! ich bepiss mich jedes mal vor lachen! aber wenn man natürlich ein humor krüppel ist dann sollte man das nicht sehen ...
Na ja, wenn man keinen echten Humor hat kommt man auf so abgeschmackte Sachen. Die Miete will ja auch bezahlt werden und die Privat-TV-Historie hat den Weg geebnet ... *kotz* .
[QUOTE=RedCloud;475088]Wie geil die bei den Hitlerszenen immer Rammstein spielen..das sind keine Nazis,um das mal klarzustellen! btw, das Lied heißt " du riechst so gut "[/QUOTE] Geht nicht anders. Die Nazis selbst haben halt nur beschissene Musik gemacht.
naja kommt n bisschen spät...
Wie geil die bei den Hitlerszenen immer Rammstein spielen..das sind keine Nazis,um das mal klarzustellen! btw, das Lied heißt " du riechst so gut "
gibts ne neues staffel??? edit: ach ja, erst mal das video zu ende schauen...
Jaja Comedy Street